U-Turn

5x im Jahr veranstalten wir einen Jugendgottesdienst in der Lutherkirche in Montabaur.

Der Name unseres Gottesdienstes "U-Turn" steht dafür, dass man das Thema Kirche und Gott von einer anderen Seite betrachtet, seine Gewohnheiten "umdreht".

Wir wollen zeigen, dass Kirche nicht langweilig sein muss, sondern modern und auch heute noch aktuell!

Du hast Lust mitzumachen? 

Dann sprich uns doch einfach mal an!

U-Turn Teams

Organisation
Alina Köppl /
Natalie Maßfeller
Werbeteam Christina Stock
Gebetsteam Jonas Adler
Kreativteam Natalie Maßfeller 
Band Emanuel Pabst
Technikteam Philipp Lehnet
Dekoteam Jenny Stock
Essensteam Leon Schnupp

"Turn2People" - Review

Sich den Menschen zuwenden? Eine Kehrtwende machen zu den Menschen? Ja das klingt nach einem schwierigen Thema.So viele Menschen erscheinen einem auf den ersten Blick fremd und man bleibt dann doch lieber in seinem Freundeskreis. Doch genau wie Gott dich gemacht hat, hat er auch alle andere Menschen gemacht. Du musst nur den Mut finden loszulegen.

Und genau darum ging es in unserem U-Turn am 17.04.2016. Unterstützt von unserem kreativen Anspielteam, der Band, die dieses Mal sogar sechs-sprachig sang, unserem Gastprediger Werner Schleifenbaum und dem Regenbogenkuchen nach dem Godi versuchten wir Euch dieses Thema näherzubringen.  Wir waren wirklich überwältigt, wie viele Leute wir begrüßen durften und waren das erste Mal gezwungen Stühle nachzustellen!

Danke an alle, die bei diesem U-Turn mitgeholfen haben. Wir hoffen, nächstes Mal sind wieder so viele dabei.Bis dahin denkt dran, jeder Mensch ist etwas Besonderes und niemand sollte übersehen werden.

Facebook "U-Turn Jugendgottesdienst"

Instagram "uturnjugo"