Jugendtage in Montabaur

JugendwocheJugentage 2016  … Bist du dabei?

Die Schule fängt wieder an, die ersten Hausaufgaben stapeln sich schon, die Lehrer stressen und dann sollst du dir auch noch Zeit nehmen für Gott? Alleine kaum zu schaffen… Aber lass es uns doch gemeinsam versuchen!

Für alle Alltagsgestressten, Glaubenshungrigen, Glaubensneulinge  oder auch Gotteszweifler finden vom 15.09-18.09.2016 die Jugendtage im Pauluszentrum in Montabaur, mit dem Thema "REfill", statt. Sei dabei bei einem bunten Programm aus Spiel, Spaß, Entspannung und geistlichem Input, um deine Akkus wieder aufzufüllen.

Am Donnerstag und Freitag starten wir jeweils um 19:30 Uhr und Samstag gibt’s die volle Dröhnung ab 16.00 Uhr.

Komm vorbei, wir freuen uns auf DICH!

P.S.: Für mehr Infos wendet Euch einfach an unsere ehemalige Jugendleiterin Lydia Renz, die uns in diesen Tagen begleiten wird.